Finden Sie schnell online marketing unternehmen für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
SaaS

SaaS

SaaS ist ein Cloud Computing Service Modell und ermöglicht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell SaaS wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Senior Software Architect

Senior Software Architect

Odoo war eine interessante Erfahrung. Je mehr wir darüber erfuhren, desto mehr wurde uns klar, wie sauber das System ist. Im Kosovo haben wir bei 0 angefangen und in nur 1,5 Jahren Folgendes aufgebaut: 1. Franchise des größten Kurierdienstleisters in Europa. 2. Zweitgrößter ISP des Landes. 3. Größtes Fitness-Netzwerk des Landes. 4. Die zwei größten Gemeinden, darunter die Hauptstadt des Kosovos. So effektiv ist Odoo, und aus meiner Sicht als Softwarearchitekt ist es die beste Open-Source-Plattform, die je entwickelt wurde.
Marketing Production Automation I MPP.360

Marketing Production Automation I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten . Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

WordPress bietet eine suchmaschinenfreundliche Struktur und ermöglicht Benutzern die Optimierung ihrer Inhalte für bessere Rankings in den Suchmaschinenergebnissen. Es gibt auch zahlreiche SEO-Plugins, die erweiterte Funktionen bieten, um die SEO-Effektivität zu verbessern.
SEA Agentur für B2B-Industrieunternehmen

SEA Agentur für B2B-Industrieunternehmen

Als B2B SEA Agentur machen wir dein Industrieunternehmen schnell und messbar für Einkäufer online sichtbar. Kostenfreie SEO-Potenzialanalyse sichern Warum sollte Dein Unternehmen eine B2B Google Ads Agentur mit ins Boot holen? 89% der B2B-Suchenden nutzen Google oder Bing für die Recherche von B2B-Produkten/-Leistungen Studien zum Suchmaschinenmarketing für B2B-Unternehmen Wo recherchieren B2B-Suchende vor dem Kauf?* B2B-Suchende, strategische Einkäufer, Ingenieure und Techniker informieren in Folge des Generationswechsels online, wenn sie auf der Suche nach einem Produkt oder eine Dienstleistung sind. Dazu nutzen sie vor allem Suchmaschinen wie Google. Zudem besuchen sie die Hersteller- oder Händlerwebsite. ●State of Marketing to Engineers 2022 | TREWMarketing / Global Spec; Smart Marketing for Engineers Report Europe 2017 | TREWMarketing / elektorBusiness Suchmaschine (Google, Bing) Hersteller-/Händler Website Social Media Messen / Konferenzen Ablauf der Zusammenarbeit mit einer B2B Google Ads Agentur Wie ist der Ablauf bei B2B SEA? Account-Einrichtung Besteht in deinem Unternehmen noch gar kein Google Ads Account, wird dieser eingerichtet und mit unserem Verwaltungskonto verknüpft. Keyword-Analyse Die Positiv- und Negativ-Keyword-Recherche bildet die Grundlage für eine erfolgreiche, Budget-schonende Kampagnen-Ausrichtung. Kampagnen & Conversion-Tacking Für erfolgreiche B2B-Industriekampagnen schreiben wir verkaufsfördernde Ad-Copies. Um die Ergebnisse messbar zu machen, richten wir zudem das Conversion-Tracking ein. Landingpages Deine Angebotsseiten müssen perfekt auf Anzeigentexte und Keywords abgestimmt sein. Wir erstellen Briefings für deine Landingpages oder setzen diese direkt auf deiner B2B-Website um. Fortlaufende Optimierung Deine Kampagnen sind fertig und werden gelaunched, betreut und von uns fortlaufend optimiert. Wir haben diese stets im Blick und justieren sie nach. Wann du mit einer B2B SEA Agentur zusammenarbeiten solltest Für wen sind B2B Google Ads (SEA) geeignet? B2B SEA (Google Ads) sind für alle Industriefirmen geeignet, die schnell und effektiv online bei suchenden Einkäufern Sichtbarkeit erlangen möchten. SEA wirkt im Gegensatz zur zeitaufwendigeren Suchmaschinenoptimierung sofort. Wenn Sie heute mit SEA starten, haben Sie morgen möglicherweise schon die ersten Produktanfragen von Einkäufern vorliegen. Auch die hervorragende Messbarkeit der Maßnahme ist für viele B2B-Industriefirmen ein Grund, auf Google Ads zu setzen. Digital sichtbar werden Mehr gezielte Sichtbarkeit + Sonderanfragen für Industrieprodukte erhalten Sofortige Einkäufer-Anfragen für spezielle Industrieprodukte erhalten Kalkulierbare Profitabilität Kalkulierbare Werbemaßnahmen + messbare Marketing-Erfolge Internationale Sichtbarkeit bei mehreren Zielgruppen Antworten unserer B2B SEA Agentur
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
& Suchmaschinenmarketing

& Suchmaschinenmarketing

Klassische Werbung in Printmedien oder im Radio sollte heute nur noch ein Teilaspekt Ihrer Marketingmaßnahmen sein. Search Engine Marketing (SEM) ist heute mindestens ebenso wichtig für Ihr Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und besonders im regionalen Vergleich einen Platz vor Ihren Mitbewerbern einzunehmen. Warum Sie auf SEM nicht verzichten sollten Bedenken Sie, welches Ziel Werbung grundsätzlich verfolgt: Sie möchten versuchen, neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden von einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dasselbe Ziel verfolgt SEM in Form von Suchmaschinenoptimierung, weshalb Sie diese Form des Marketings im Kern als eine relativ neue, andere Art der Werbung betrachten sollten – und bei diesem Prozess können wir Ihnen helfen.
Web Analytics

Web Analytics

Analyse des Traffics von Webseiten mit dem Ziel, Optimierungspotenziale zu identifizieren.
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
SEO optimierte Website (SEO) für mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Web

SEO optimierte Website (SEO) für mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Web

Maximieren Sie Ihre Online-Präsenz mit SEO: Mit Suchmaschinenoptimierung steigern wir Ihre Besucherzahlen, verbessern Ihre Platzierung in Suchmaschinen und erreichen Ihre Zielgruppe gezielt. Mehr Sichtbarkeit für Ihre Website durch effektive SEO-Strategien: Unsere Suchmaschinenoptimierung platziert Ihr Online-Business sichtbar in den Google-Suchergebnissen, bringt mehr qualifizierten Besucher und verbindet Sie mit Ihrer Zielgruppe. Wir machen den Unterschied, mit mehr Sichtbarkeit & Reichweite, die Leads generiert.
Graphitex® WF 19 Schmierstoffe für die Warmumformung / Synthetische Gesenkschmierstoffe - Kühlschmierstoffe

Graphitex® WF 19 Schmierstoffe für die Warmumformung / Synthetische Gesenkschmierstoffe - Kühlschmierstoffe

Synthetischer Gesenkschmierstoff (graphitfrei) Eigenschaften und Vorteile • bestens geeignet für das konventionelle als auch für das Mikro-/Minimalsprühverfahren • i.d.R. keine Probleme in nachgeschalteten Prozessen • bessere Sauberkeit in der Produktion • während des Schmiedevorgangs entsteht keine Geruchsbelästigung durch freigesetzte organische Treibgase • graphitfrei • gute Schmier- und Trennwirkung auch bei komplexen Schmiedeteilen mit schwierigen Gravuren   Kategorie Schmierstoffe für die Warmumformung Synthetische Gesenkschmierstoffe Schmiermittel, Synthetisch Kühlschmierstoffe Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produktdetails! +49 9732 7838-0 info@tribo-chemie.de
Gummi Arabicum Quick Gum

Gummi Arabicum Quick Gum

Quick Gum ist ein schnelllösliches Gummi Arabicum Pulver mit hoher Emulgierfähigkeit, optimalen Stabiliserungseigenschaften. Es kann als natürliches Binde- oder Klebemittel eingesetzt werden.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
SEODeutschland - Deutschlands #1 Online Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEODeutschland - Deutschlands #1 Online Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit SEODeutschland entscheiden Sie sich für eine kompetente SEO Agentur direkt aus Deutschland. Durch unsere Unterstützung im Bereich SEO erlangen Sie daher bessere Suchmaschinenplatzierungen innerhalb Deutschlands oder auch international. EFFEKTIV | TRANSPARENT ✓ | ENGAGIERT ✓ Kostenlose Erstberatung Wussten Sie schon? des Profits wird durch Unternehmen erwirtschaftet, die in den TOP 10 der Suchergebnisse ranken aller Webseiten werden über die Suchergebnisse aufgerufen aller Menschen ignorieren bezahlte Werbung auf Google und bevorzugen die organischen Suchergebnisse Wie SEODeutschland Sie unterstützen kann Die Umsetzung einer guten SEO Strategie benötigt sehr viel Zeit und vor allem Know-how. Zudem muss jeder Schritt wohl überlegt sein, denn eine qualitativ minderwertige SEO Strategie und Umsetzung kann fatale Folgen für Ihr Google Ranking haben. Google prüft sehr genau, ob Ihre Webseite einen guten Rang wirklich verdient hat oder ob Ihre Webseite durch Tricks „hochgepusht“ wurde. Letzteres kann zu einer Abstrafung führen, von der sich Ihre Webseite nur sehr schwer wieder erholen kann. Unser SEO Team kommt aus Deutschland und besteht aus erfahrenen Fachleuten, die auf Qualität und langfristigen Erfolg setzen! Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und überzeugen Sie sich selbst.
SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

Suchmaschinen-Optimierung Sie möchten Ihre Auffindbarkeit steigern, mehr Besucher auf Ihrer Website begrüssen und neue Kunden gewinnen? Dann ist eine unverbindliche SEO Analyse wichtig. Nur wenn Sie die Homepage professionell suchmaschinenoptimieren lassen, heben Sie sich im Wettbewerb ab und erzielen die gewünschte Sichtbarkeit. Unsere SEO Agentur ist Ihr Ansprechpartner in Luzern, Zürich sowie in der gesamten Schweiz. On-page Analysen Off-page Analysen On-page Optimierungen Off-page Optimierungen Umbau von Websites Einbau von Unterseiten Aufbau von Landingpages SEO-Texte schreiben Regelmässige Kontrollen Ablauf SEO-Erstanalyse ca. 1 Woche Keyword-Besprechung mit Kunde Onsite-Optimierung 1-3 Wochen je nach Grösse Offsite-Optimierung fortlaufend Weitere Optimierungen fortlaufend Berichte senden wöchentlich Haben Sie Fragen?
Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

Erfolgreiches Online Marketing für Gebäudereinigungsunternehmen: Strategien und Maßnahmen

In der heutigen digitalisierten Welt ist es für regional tätige Gebäudereinigungsunternehmen unerlässlich, effektive Online-Marketing-Maßnahmen zu ergreifen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Sichtbarkeit in der lokalen Gemeinschaft zu erhöhen.
Online Adventskalender für Unternehmen - Ultimate Paket

Online Adventskalender für Unternehmen - Ultimate Paket

Online Adventskalender für Ihr Unternehmen Inklusive Minigames: In unserem neuen Tarif „Premium“ haben Sie zusätzlich zu allen Funktionen des „Plus“-Tarifs auch noch Zugriff auf abwechslungsreiche Minigames. Hierfür stehen Ihnen unsere Spiele „Finde des Paar“ (identische Bildpaare finden (wie Memory©) oder thematisch passende Bildpaare finden (z.B. Colosseum & Rom); Inhalte individualisierbar), unser Format „Pixelbild“ (Inhalte individualisierbar), das Jump ’n‘-Run-Spiel „Santa Girl“, das Geschicklichtkeitsspiel „Stick Santa“ und das Denkspiel „Christmas Time“ zur Verfügung. Bei allen Spielen können Sie selbst entscheiden, ob Sie das Spiel zusätzlich mit dem Absenden eines Kontaktformulars verknüpfen wollen oder diese nur dem Zeitvertreib dienen. Maximale Teilnehmerzahl: unbegrenzt Einsetzbar in: Website / Facebook / Mobile Individuelle Inhalte: Gewinnspiele, Gutscheine, Coupons, Quiz, Bilder, Video ... Newsletter Funktion: Double Opt-In Mehrsprachigkeit: die deutsche, französische und italienische Sprache ist inklusive Individuelles Hintergrundbild: ja Gewinnspiele: ja Facebook Fangate: ja Mobiloptimiert: ja Teilnahmebedingungen inklusive: ja Social Media Buttons (Sharing): ja Zufallsgenerator: ja White Label: ja Reminder E-Mails: ja Drag & Drop: ja Freie Türchenposition: ja Freie Türchenzeiten: ja Offenes CSS: ja Subdomain inklusive: ja Mini-Games inklusive: ja Leadbooster Games: unbegrenzt
So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

So setzen Sie Word of Mouth Marketing systematisch um.

Mitarbeiter motivieren Kunden aktivieren Neukunden fragen Promotoren belohnen Ja, vielleicht braucht es Überwindung und Mut, Kunden zu bitten, Ihr Unternehmen oder einzelne Leistungen zu empfehlen. Aber eigentlich ist es keine große Sache, wenn die Mitarbeiter von der Qualität ihrer Arbeit überzeugt sind. Besonders leicht fällt eine solche Bitte unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts, bei einer außergewöhnlichen oder neuartigen Leistung oder im Anschluss an einen Dank, den der Kunde von sich aus ausspricht.
Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Arno Schambach, Freelancer Consultant für Inbound Marketing und PR-Kommunikation Marketeer vs. SEO-Consultant vs. Kommunikations-Profi Seit über 15 Jahren arbeite ich als IT-Redakteur sowie als Digital-Marketing - und SEO-Berater für Unternehmen aus der Software-/IT- und Hightech-Industrie. Als langjähriger Geschäftsführer einer auf die IT-Industrie spezialisierten PR- und Marketing-Agentur in Hamburg bringe ich nicht nur reichlich Agentur-Erfahrung mit, sondern auch ein breites Portfolio an "Best Practices". Ich bringe vor allem auf vier Gebieten einen großen Erfahrungsschatz ein: Inbound Marketing, Contenterstellung, SEO, Leadgewinnung -Konvertierung. Auch punktuell, aber am liebsten in einem ganzheitlichen Ansatz, um dem eigenen und dem Kundenanspruch nach Messbar- und Steuerbarkeit gerecht zu werden. Ich übe meine Consulting-Tätigkeit als operativ und strategisch begleitender Freelancer, Interims-Manager, Coach, oder als Projektleiter aus - je nach Anforderungen und Bedürfnissen meiner Kunden. Was mich ausmacht Digitale Denke, Hands-on Mentalität, Langjährige Erfahrung im B2B- und insbesondere IT-Markt, Unternehmerisches Denken und Handeln, Konzeptionelle Kreativität und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Fairness, Vertriebsorientierte Lösungsansätze, Nachhaltige, integrierte Inbound-Marketing-Konzepte, Hohe Technologie-Affinität und sehr gute Marktkenntnisse, Hohe Zahlenaffinität und KPI-gestützte Digital-Marketingstrategien. Mein Background:
Antizyklisches Marketing in Krisenzeiten: Ein strategischer Schlüssel zum Erfolg für Schweizer KMU.

Antizyklisches Marketing in Krisenzeiten: Ein strategischer Schlüssel zum Erfolg für Schweizer KMU.

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) oft vor der Entscheidung, ob sie in Marketing investieren sollen. Gerade jetzt ist es jedoch entscheidend, strategisch zu denken und zu handeln. Dieser Blogpost zeigt, wie KMU in der Schweiz durch gezieltes Marketing nicht nur überleben, sondern auch prosperieren können, indem sie relevante Botschaften an ihre Zielkunden senden und dabei einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legen. Die Bedeutung von Marketing in wirtschaftlich schwierigen Zeiten In wirtschaftlichen Krisenzeiten neigen viele Unternehmen dazu, ihre Marketingbudgets zu kürzen. Jedoch ist gerade in solchen Phasen eine aktive Marktkommunikation entscheidend. Durch gezieltes Marketing können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und die Grundlage für langfristigen Erfolg legen. Strategisches Denken als Schlüssel zum Erfolg Strategisches Marketing unterscheidet sich wesentlich von herkömmlichen Ansätzen, da es eine langfristige Perspektive und eine tiefe Verständnis der Marktbedingungen erfordert. Es geht darum, die richtigen Kanäle zu nutzen und Botschaften zu senden, die bei Ihrer Zielgruppe wirklich ankommen. Die Relevanz der Marketingbotschaften In Krisenzeiten verändern sich die Bedürfnisse und Prioritäten Ihrer Kunden. Es ist essenziell, dass Ihre Marketingbotschaften diese Veränderungen widerspiegeln und einen echten Mehrwert bieten. Indem Sie Empathie und Verständnis für die aktuellen Herausforderungen Ihrer Kunden zeigen, bauen Sie eine stärkere Beziehung auf. Der Mut, antizyklisch zu handeln Die Geschichte zeigt, dass Unternehmen, die in Krisenzeiten mutig investieren, oft gestärkt aus ihnen hervorgehen. Antizyklisches Handeln bedeutet, Chancen zu ergreifen, wenn andere zögern. Nachhaltigkeit als integraler Bestandteil des Marketings Nachhaltigkeit sollte auch in Krisenzeiten nicht vernachlässigt werden. Nachhaltiges Marketing zeigt Verantwortungsbewusstsein und schafft langfristiges Vertrauen bei Ihren Kunden. Mein Angebot: Strategische Unterstützung für Ihr Marketing Als erfahrener Marketingberater unterstütze ich KMU in der Schweiz dabei, ihre Marketingstrategien zu schärfen und anzupassen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, nicht nur die aktuellen Herausforderungen zu meistern, sondern auch eine starke Basis für die Zukunft zu schaffen. Lassen Sie uns Ihr Marketing antizyklisch aufbauen zusammen. Thomas Schüpfer
360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

Für die Gebäudetechnik-Experten, Labor Strauss Gruppe, ist comm:unications seit 2018 tätig. Die Tätigkeiten der Wiener PR Agentur umfassen zahlreiche Bereiche, darunter klassische Medienarbeit wie Presseaussendungen, Interviews, Mailings und Referenzberichte als auch Marketingaktivitäten, Events und Digitale Kommunikation wie die Betreuung der Social Media Kanäle.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung […] Melanie Riedel Neueste Beiträge Die wichtigsten Marketing-Events im DACH-Raum
Online drucken – angenehm und zeitsparend

Online drucken – angenehm und zeitsparend

In früheren Tagen musste man sich für seine Druckaufträge noch mühsam durch den Stau quälen, um zur Druckerei zu gelangen. Meist musste man das mehrfach machen, zur Auftragserteilung, zur Abholung und eventuell auch noch zur Korrektur. Heutzutage geht das mit einer...
Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Entwicklung individuell zugeschnittener Social-Media-Strategien Planung & Kreation von kreativem Content & optimierten Post-Formaten Entwicklung von visuellem Storytelling Mehrsprachiges Community Management: mit der Zielgruppe auf Augenhöhe Massgeschneiderte Reportings & Analysen für Earned, Owned & Paid Media Quantitative & qualitative Inhalts- sowie Benchmark-Analysen
In 2 Jahren zum führenden Online Hunde Marktplatz durch Website Experience Optimierung

In 2 Jahren zum führenden Online Hunde Marktplatz durch Website Experience Optimierung

edogs.de entwickelt sich innerhalb von 2 Jahren zu einem der führenden Online-Hundemarktplätze im DACH-Raum.
Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Suchmaschinenoptimierung für Dienstleister und Unternehmen

Hast Du es satt, Dein Geld für bezahlte Anzeigen auszugeben, ohne, dass Du Ergebnisse siehst? Ich helfe Dir dabei, Deine Webseite vor Deinen Wettbewerbern zu positionieren, sodass Du mehr Besucher auf Deine Seite bekommst, die Du dann in zufriedene Kunden umwandeln kannst. Denn nur wenn Dein Angebot online bei Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird, kommen die Kunden zu Dir. Ansonsten landen sie bei Deinen Wettbewerbern.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Gemeinsam digitalisieren wir dein Unternehmen für eine effektivere Kunden- & Mitarbeitergewinnung

Gemeinsam digitalisieren wir dein Unternehmen für eine effektivere Kunden- & Mitarbeitergewinnung

Bormens Consulting steht dir professionell zur Seite, um dein Dienstleistungsunternehmen bei der Akquise neuer Kunden, Mitarbeiter und der Implementierung digitaler Lösungen zu unterstützen.